So funktioniert es

So funktioniert es

Der Weg zur Unterstützung deines Vereins ist schnell und einfach. In wenigen Schritten hast  dich registriert und bist bei  der nächsten Befragung, die deinen Verein betrifft dabei.

  • Klicke im Menü links oben auf "REGISTRIEREN".
  • Wähle das Barometer der entsprechenden Sportart aus.
  • Wähle die Klasse der jeweiligen Sportart  aus, also zum Beispiel
    1. oder 2. Fußball Bundesliga.
  • Wähle in diesem Schritt den Verein, zu dem du Fragen beantworten willst.
  • Nun kannst du ein paar Details zu deiner Verbindung zu deinem Verein angeben - wie du dich über ihn informierst und wie eng du mit ihm verbunden bist.
  • Hier bitten wir dich, ein paar Angabe zu deiner Person zu machen. Diese benötigen wir, um die Befragung auf eine korrekte und repräsentative Basis zu stellen und dich über neue Befragungen informieren zu können.
  • FERTIG! Nun erhältst du eine Email mit deinen Zugangsdaten zu deinem Account. Mit diesen Daten kannst du dich jederzeit einloggen, sowohl über deinen lokalen Rechner als auch über mobile Geräte - ganz einfach über deinen Browser! Wir empfehlen dir nach dem ersten Einloggen dein Passwort in ein eigenes persönliches Passwort zu ändern, damit du es immer weißt und dich jederzeit einloggen kannst.

Registrieren, anmelden und los geht's: Wir freuen uns auf dich und deine Meinung! #StimmeDerFans


Der Weg zur Unterstützung deines Vereins ist schnell und einfach. In wenigen Schritten hast du dich registriert und kannst bei der nächsten Befragung für deinen Verein mitmachen!

 

 

 

 

 

 

 

Registrieren, anmelden und los geht's: Wir freuen uns auf dich und deine Meinung! #StimmeDerFans


Wir haben eine neue Befragung hochgeladen an der du teilnehmen kannst? Dann los geht's:

  • Wir senden dir eine Email zu, in der du Informationen zu der Befragung und den Link zum Fragebogen erhältst. Danach musst du dich nur noch mit deinen Zugangsdaten, die du von uns bei der Registrierung erhalten hast, in deinen Account einloggen. Du kannst dich natürlich auch ohne die Email einloggen und nachsehen, ob es eine neue Befragung zum Teilnehmen gibt.
     
  • Nachdem du auf den Link in der Email geklickt hast oder in deinem Browser www.bundesligabarometer.de eingegeben hast, loggst du dich hier ein, um in dein Profil und zur Befragung zu gelangen
     
  • Nun bist du eingeloggt und kannst oben am Logo der Seite sehen, dass zwei kleine Ausrufezeichen dich sofort darauf hinweisen, dass eine neue Befragung online ist. Jetzt einfach im User-Menü auf "Aktuelle Befragungen" klicken und schon bist du in der Übersicht der für dich verfügbaren Befragungen.
     
  • In der Übersicht klickst du bei der jeweiligen Befragung, an der du teilnehmen willst, auf "Teilnehmen/Fortsetzen" - schon startest du mit der Teilnahme.
     

Ein kleiner Hinweis: wenn du gerade nicht so viel Zeit hast oder kurzfristig die Beantwortung der Fragen abbrechen musst, dann ist das kein Problem. Du kannst ganz einfach die Teilnahme zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Beachte jedoch, dass die einzelnen Befragungen nicht unbegrenzt lange verfügbar sind!


Top Teams & Trainer - 29. Spieltag

#StimmeDerFans - in Sport1

Ergebnistipps 29. Spieltag

Bundesliga Barometer - Zufriedenheitsranking 2023

Erwartungen an die Mannschaft

Verbesserungen in den Vereinen

Kooperation: Handball-Barometer X Handballwoche

HBL - Abschlusstabelle Saison 2023/24

EURO 2024 - Abschneiden DHB-Team

EURO 2024 - Kaderqualität DHB

Europameister 2024

Kooperation - Eishockey-Barometer X Eishockey News

Beste Verstärkungen 2023

Erwartungen an die Mannschaft